Links

Hier stellt euch DARK LIGHT eine kleine Linksammlung zur Verfügung, in der sich nicht nur Blödsinn befindet, aber größtenteils schon. Na ja, das Leben ist zu kurz um nur ernst zu sein. Viel Spaß beim Surfen!

 

Für Hobbymusiker bietet die folgende Seite viel Nützliches und Interessantes, von Hinweisen zum Urheberrecht über Kleinanzeigen bis zu Musikerwitzen.

               www.2sound.de

Jedes Jahr geil: Das Wacken-Open-Air.

                www.wacken.com

Yankee ist bekennender Verteidiger des Blödsinns. Deshalb ist dieser Link ein Muss.

                www.jbo.de

Viel Lustiges und Unsinniges gibt es unter

                www.nichtlustig.de

Der große Lauschangriff (Und da machen wir uns Sorgen um die Pläne unseres Innenministers!)

                www.belauscht.de

Die Dummen sterben bekanntlich nicht aus, aber sie arbeiten hart daran:

                www.darwinpreis.de

Und weil wir unsere Heimat so sehr mögen:

                www.niederelsungen.de

Eine Definition und Informationen zum Begriff des dunklen Lichtes in der Physik findet ihr hier:

            http://physicsweb.org/articles/news/7/11/12

            http://www.iop.org/EJ/abstract/1367-2630/4/1/374

Start

Hier sei noch einmal ausdrücklich auf den Hinweis der Startseite verwiesen. Was auch immer in den gelinkten Seiten drin steht: Dafür sind wir nicht verantwortlich! Sämtliche Links sind entweder aus ehrenhafter Motivation oder aus dem Bestreben Spaß zu verbreiten von uns in die Linkliste aufgenommen worden!